GW – 009 – Zwischen Halloween und Notaufnahme

ShowNotes

Meine Woche zwischen Fussball, Notaufnahme und Halloween

 

Und diese Kopfhörer habe ich mir einfach mal geleistet.

 

DOWNLOAD

2 Kommentare

  1. Hallo Gerard

    Hier hast du wenigstens ein Video von der Halloween Fete 2016 😉

    https://www.youtube.com/watch?v=I7qm8wW2g1U

    Liebe Grüße Elli

  2. Moinsen Herr Kollege…schön zu hören das es Dir wieder besser geht. Was ich an der aktuellen Folge persönlich sehr gut gefunden habe, war die Stadion Atmosphäre die Du rüber gebracht hast. Da juckt es einem schon wieder ordentlich in den Finger endlich wieder ins Stadion zu kommen. Bei mir ist es am 19.11. wieder soweit, da schau ich mir das 2. Liga Spiel Hannover96-Erzgebirge Aue…..mit allem was dazu gehört Bier Brstwurst Bier Bier und ähm ich glaube Bier. ???

    Lieben Gruß aus Wietze
    der Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.