GW – 064 – Auf den spuren der Vergangenheit

ShowNotes

Podcast Notizen:

 

Da ging ja mal alles schief bei der letzen Folge. Aber das berichtige ich natürlich.

Es gab Probleme mit meiner Hompage. Dank Planet Kai wurde das Problem aber gelöst

Meine ersten versuche mit Ultraschall und Reaper.

Der kleine Hund ist mal garnicht mehr klein.

Wir waren in einer ehemaligen Löwensafari unterwegs

 

 

Viel Spaß beim hören.

 

 

 

 

 

 

DOWNLOAD

1 Kommentar

  1. Hallo Gérard
    Zu der ehemaligen Löwensafari in Tüddern gibt es bei Youtube ein paar nette Videos 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=eX9tRt6wZu0
    Sehr interessant mit Original Aufnahmen

    und

    https://www.youtube.com/watch?v=5ogZMe3KDaA
    1. Safaripark in Deutschland | Was wurde daraus?

    Es ist schon Wahnsinn zu sehen wie sich die Natur über all die Jahre alles zurück erobert
    Freue mich auf weitere spannende Podcast Folgen 😉
    Liebe Grüße Elli

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.