GW – 001 – Vorstellungsrunde

So heute gibt es meine erste Folge auf die Ohren 😉

 

ShowNotes

 

Keine großen Shownotes.

Denn erstmal ist die Vorstellungsrunde an der Reihe.

 

 

Gruß Gérard

 

 

DOWNLOAD

 

11 Kommentare

1 Ping

Zum Kommentar-Formular springen

  1. haha, wem sagst du das. Damals als wir begonnen haben gab es noch kein Auphonic und all die tollen wunder-Apps. damals war alles noch händisch geklöppelt, mit levelator etc.

    Aber ja, man gewöhnt sich an alles und man kommt sehr schnell rein in dieses Podcast zeugs. Bin schon gespannt auf die weiteren Folgen und mein Abo hast du auf jedenfall schon. Freut mich zu hören, dass du unseren kleinen #GeekTalk auch hörst.

    • Flo@Wietze auf 5. August 2016 bei 0:49
    • Antworten

    Auch in Wietze fand man Deine Folge ganz gut. Glückwunsch zum Start, viel Erfolg und immer ordentlich Themen zum Erzählen.

  2. Ich freu mich … Grüße aus dem Versuchslabor!

    K.Backhaus

  3. Lieber Gérard – ich bin Fan! Weiter so, das hat Spaß gemacht. Und die Leeni … Das Intro ist einfach super!

    • Thomas E. auf 3. August 2016 bei 8:08
    • Antworten

    Herzliche Glückwunsch zur ersten Podcastfolge 😉 , habe sie heute Morgen bei strömenden Regen (Gassi gehen) genossen.

    Das Intro und Outro brachte ein kleines Stück Urlaub zurück (beim aktuellen Wetter garnicht so leicht).

    Der Hauptteil sorgte für willkommene Abwechslung vom tristen, langweiligen “Gassigehen”

    Ich freue mich auch auf viele weitere Folgen, möchte ja wissen wie es mit dem Autoschlüssel bzw. dem ganzen Auto weiter geht.

    Auch ein großes Dankeschön geht an die freundlichen Helfer, die es erst möglich gemacht haben, das Du zu Deinem “Personal Podcast” kommst.

    Grüße EisyPC

  4. Hallo Gerard,
    endlich ist es soweit deine erste richtige Folge! Hat mir sehr gut gefallen weiter so!

    Gruß vom Planeten
    Kai

    • Jörn Schaar auf 2. August 2016 bei 10:23
    • Antworten

    Schöne erste Folge, ich freue mich auf viele weitere Folgen.

  5. ENDLICH IST SIE DA<3
    ICH GRATULIERE DIR ERSTMAL GANZ HERZLICH ZU DEINER ERSTEN TOLLEN FOLGE. MÖGEN GANZ, GANZ VIELE WEITERE FOLGEN. Bleib einfach wie du bist.. 🙂 Es drückt dich herzlichst, deine Leeni 🙂

  6. Sehr, sehr gut!

    Bitte nach weiter 😉

    Ich freu mich auf weitere Folgen

    Das hat mir Spaß gemacht!

    Gruß Ralph

  7. Na dann bin ich mal gespannt auf die nächsten Folgen die es hier so zu hören gibt.

    1. ich auch 🙂 aller anfang ist schwer. Aber danke

  1. […] Gerards Welt (Folge 001) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.