GW – 013 – Maennertraum

ShowNotes

Mal wieder ein wenig über meine woche

DOWNLOAD

3 Kommentare

  1. Bonjour Gérard,
    natürlich darf jeder an Silvester Raketen steigen lassen oder Böller anzünden. Ich hab in meinem Podcast auch darüber gerantet aber man kann es mit dem schießen auch übertreiben. Mein Nachbar hat letztes Jahr über eine Stunde Böller angezündet. Naja was will man machen, deswegen eine Diskussion oder einen Streit anfangen ist mir dann auch zu doof!

    Zu den Böllern aus Osteuropa. Klar machen die mehr Spaß als die Böller die man hierzulande kaufen kann. Wenn ein Finger oder mehr fehlt durch solch einen solchen Böller, hat der Spaß ein schnelles Ende. Sorry aber wenn Böller und Raketen dann nur mit CE Zeichen. Sicher ist sicher!

    Frohes neues Jahr Dir deiner Familie und Hörerschaft

    Kai

  2. Hallo Gérard,
    was Dir Bob geschickt hat, ist ein freies Audioformat: https://de.wikipedia.org/wiki/Ogg
    Als Konverter schlägt heise.de z.B. dieses Tool vor: https://www.heise.de/download/product/freac-free-audio-converter-bonkenc-11163
    Ich persönlich habe mit diesem Tool allerdings keine Erfahrungen. Daher ist das eine Empfehlung auf eigenes Risiko. 😉
    Gruss
    sWen

    1. Danke für die Empfehlung.
      Ich werde das mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.