GW – 029 – Nachrichten aus dem Orbit

ShowNotes

Podcast Notizen:

Ich war auf der Caravan Salon in Düsseldorf um mal ausschau nach neuen WOMOS zu halten

Desweitern stellt sich mir die Frage aller Fragen. Grillen mit Kohle oder mit Gas oder vieleicht eine Kombi aus beidem?

Ein Graudiogramm vom einzig wahrem Babylon5 Podcast hat mich erreicht 🙂 Danke nochmal an euch beide.

Ich war am Wochenende in Belgien beim GCF 2017 und konnte meiner Sammelleidenschaft mal wieder voll und ganz nachgehen.

Und eine Vorschau zu meinem bevorstehenden Besuch auf einem Oktoberfest steht auch noch auf meiner Liste

Viel Spaß beim lauschen

 

 

 

 

DOWNLOAD

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.