GW – 040 – Kuestenkrimi mit den Ghostbusters

ShowNotes

Podcast Notizen:

Der erste Urlaub dieses Jahr stand aund es ging nach Friedrichskoog Spitze.

 

 Und was zu lesen war auch schon im Haus. Echt gut das Buch

Auf der Rückfahrt gab es noch einen abstecher zum Heidepark Soltau

 Der Urlaub war klasse und die Ausflüge haben echt Spaß gemacht.

Und nach Friedrichskoog ist vor Wien. Da geht es nächste woche auch endlich hin.Freue mich schon auf alle die Ich dort wiedersehen und kennenlernen darf.

Mein Praktikum beginnt dann auch demnächst.

Und meine Tochter hat auch noch ein paar worte für euch

Viel Spaß beim hören.

1 Kommentar

    • Lars Kentenich auf 27. Juli 2023 bei 8:08
    • Antworten

    Hallo Gerad,

    ich bin auf deine Website gestolpert als ich für einen guten Kollegen nach genau der Tasse gesucht habe, von der du ein Foto oben gepostet hast. Seine Tasse hat ihn die letzten 7 Jahre durch sowohl gute als auch schlechte Dienste begleitet und war besonders in Nachtschichten der Retter in der Not. Leider ist seine Tasse nun zerbrochen und die Tasse ist bis auf das Bild von dir leider nirgends im Netz zu finden, daher wäre meine Frage ob sich die Tasse noch in deinem Besitz befindet und wenn ja ob du sie eventuell verkaufen würdest?

    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.