GW – 039 – Das Paket

ShowNotes

Podcast Notizen:

Heute berichte ich Euch von ein paar kleinigkeiten.

Viel ist nicht passiert. DIe Tochter ist krank und der Papa ist immer noch viel arbeiten.

Der Umzug meiner Mutter ist auch sogut wie abgeschlossen und mit großen Schritten geht es richtung Kurzurlaub.

Und danach geht es wieder ans warten bis es nach Wien geht.

Die Holzhütte hat leichte Schäden über den Winter bekommen.

Desweiteren bin ich jetzt unter die Leseratten gegangen.

Das Buch ,, Das Paket” von Fitzek hat mich sehr in seinen Bann gezogen.

Und Ich werde immer nervöser, denn am Mittwoch steht mein Bewerbungsgespräch an.

Viel Spaß beim hören.

 

 

 

 

 

 

DOWNLOAD

1 Kommentar

  1. Hallo Gerard

    Ich bin Fitzek Fan seit der ersten Stunde 🙂
    Habe alle Bücher von Ihm gelesen und aktuell lese ich das neue Buch Flugangst 7a
    Ich gebe Dotti recht das sich die Qualität schon verändert hat aber es lohnt sich dennoch seine Bücher zu lesen 🙂
    Besonders der Schreibstil ist immer grandios.
    Die Geschichten gepaart mit den Wendungen die man selbst nie für möglich gehalten hätte 🙂

    Wünsche Dir noch gaaaaaaanz viel Spaß beim lesen
    Liebe Grüße Elli

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .