Jul 01 2016

GW – 000 – Intro und Outro

Gérards Welt – Folge 000 – Intro und Outro

ShowNotes

 

dient zur Erstellung des RSS-Feeds.

 

Danke an Encyklia und Chillissimo für die Hilfe bei der Erstellung.

 

Gérard

DOWNLOAD

PodlovePlayerButton

Dieser Podcast ist ein kosten- und werbefreies, rein privates Projekt. Er wird auf dem TeamSpeakserver der PodWG im privaten Studio von „Gérards Welt“ produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Gérard Sassé selber komponiert worden. „Gérards Welt“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden. Ich freue mich über Kommentare oder auch Audiokommentare zu meinen Folgen, sowie zu Kontakten bei Facebook oder Twitter oder per Mail.

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Jörg Neurohr on 29. Juli 2016 at 22:48
    • Antworten

    Lieber Gerard, ich bin auch schon gespannt was es hier zu hören gibt 🙂

    1. vielen dank

    • Urbivan on 28. Juli 2016 at 21:11
    • Antworten

    Laut Nullnummer gibt’s hier was fürs Ohr. Dann lass es mal prickeln lieber Gerard. Ich bin gespannt. Grüße aus Peitz, Urbivan

    1. Danke dann weis ich wenigstens das schonmal einer hört 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.